Loading Events

Tell others about this event:

Facebook Twitter

Endlich wieder Kleidertausch! Wir laden Euch am Samstag, den 07.12.2019 von 14:00-18:00 Uhr zum munteren Tauschen in unser Greenpeace Berlin Büro (Chausseestraße 84, 10115 Berlin) ein.

 

Im Rahmen der Make SMTHNG Week 2019 wollen wir ein Zeichen für nachhaltiges und bewusstes Leben setzen. 8,5 Millionen Tonnen Kleidung landen jedes Jahr in Europa auf dem Müll, viele Teile sind noch sehr gut tragbar und immer wieder werden auch ungetragene Kleidungsstücke weggeworfen.

Ihr möchtet da nicht länger mitmachen, sondern lieber tauschen als kaufen? Dann schnappt Euch bis zu 5 Lieblingsteile mit denen ihr anderen noch eine Freude machen wollt und entdeckt dafür neue Schätze. 

Neben dem Kleidertausch werden wir auch Tauschtische für Pflanzen, Bücher und Stoffe anbieten.

 

Lernt unser Greenpeace Büro kennen, trinkt mit uns einen Tee, habt Spaß beim tauschen und genießt einen entspannten und nachhaltigen Nachmittag – wir freuen uns auf Euch!

 


Tell others about this event:

Facebook Twitter

WHEN
December 7
14:00 - 18:00
WHERE
Greenpeace Büro Berlin
Chausseestraße 84; Berlin; Germany
Berlin, Germany

+ Google Map
ORGANIZER
Greenpeace Berlin
LINKS:
https://facebook.com/events/580718289331936/?ti=icl%20

Tell others about this event:

Facebook Twitter